Dreikönigstreffen 2016

Logo der SPD München

Beim Dreikönigstreffen, dem traditionellen Jahresauftakt der Münchner SPD im Hofbräukeller sind diesmal nicht "nur" Reden gehalten worden. Im Beisein der Alt-Oberbürgermeister Hans-Jochen Vogel und Christian Ude, Abgeordneten aus Bundestag, Landtag und Bezirkstag sowie Mitgliedern des Stadtrates und der Bezirksausschüsse wurden langjährige Kassiererinnen und Kassierer der Ortsvereine geehrt. Ihnen wurde vom Vorstand der Münchner SPD in Person von Roland Fischer die "Thomas-Wimmer-Medaille" verliehen.

Unter den Geehrten ist auch unser Kassier Thomas Rottenkolber, der die höchste Auszeichnung der Münchner SPD entgegennehmen konnte. Wir gratulieren unserem Genossen zu dieser Auszeichnung und bedanken uns bei ihm ebenfalls für seine langjährige Tätigkeit in diesem, nicht unbedingt von Vielen angestrebten Amt.

Ein paar Impressionen vom Dreikönigstreffen der Münchner SPD am 6. Januar im Hofbräukeller finden Sie in der Bildergalerie unten.